Loading...

Verein

Aktuelle Seite:Startseite/Verein
Verein2023-03-14T22:05:51+01:00
Verein

Im TVW kann jeder so sein, wie er ist. Hier kommen Jung und Alt zusammen, lernen voneinander, lachen miteinander und halten sich fit. Körperlich, geistig und im Herzen.
Das ist es, was unseren Verein zusammenhält. Ihr alle, haltet unseren Verein zusammen. Deshalb schlägt bei uns das Sportlerherz seit über 130 Jahren und ich bin überzeugt davon, dass es auch in 100 Jahren noch schlägt.

Eure Astrid

AKTUELLE TERMINE
Keine Veranstaltung gefunden
NEWS
TVW Abteilungsleiter

Der Vorstand des Turnverein Witzhelden stellt sich vor!   Wir freuen uns auf eine tolle und spannende Zeit!

Werde Mitglied im Turnverein Witzhelden. Die Gründe für eine Mitgliedschaft im TVW sind unschlagbar: Das vielfältige Sportprogramm und das gesellige Beisammensein sind das Beste…

Eine Zeitreise in die TVW-Welt….. Das 2. Deutsche Reich war gerade 13 Jahre alt und Wilhelm I. seit dieser Zeit Kaiser. Er sollte noch 4 Jahre regieren. Sein Reichskanzler war…

Newsletter

TVW Newsletter abonnieren und immer TOP Aktuell informiert sein.



Besucherregistrierung

Kontaktlose Besucherregistrierung Hier geht es zum Formular für die Besucherregistrierung. Einfach, schnell und sicher!

Mitglied werden

Sportliche Betätigung sowie das gesellige Zusammensein! Jetzt anmelden und Mitglied im TVW werden!

Nach oben