Einmal TVW Osterfamilienfahrt, immer  TVW Osterfamilienfahrt… sagen sich viele junge Skilehrer,
die einst als Skikinder beim TVW gelernt haben und mit dem TVW-Virus infiziert wurden.

Die Familienskifreizeit über Ostern führte 92 Skibegeisterte aller Altersklassen zum Kronplatz, nach Südtirol.

Mit der Skifreizeit wurden wir alle noch einmal in eine Winter-Wunder-Landschaft versetzt. Nicht nur, dass die Talabfahrt noch offen hatte, auch Neuschnee während der Woche sorgten für Pulverschnee auf den Pisten, die auch die Landschaft verzauberte. Auch in diesem Jahr erfreuten sich die 93 Teilnehmer, davon 43 Kinder und Jugendliche an der fachkundigen Skibetreuung, dem vereinsinternen Skirennen und einem tollen Miteinander auf und neben der Piste.

Wir freuen uns auf unsere kommende Osterfahrt 2025!

TVW - Osterfamilienfahrt 2024