Besondere Ehrungen von Peter Honnen und Sigrid Struck, die Wiederwahl des Vorstandes, Beitragsanpassung und spannende Informationen aus den Abteilungen, das waren u.a. die bewegenden Momente der diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Die erste Vorsitzende Astrid Knoblauch freut sich, „dass trotz Pandemie und Inflation, Zukunftssorgen und Energiekrise unsere Mitglieder dem TVW in beeindruckend großer Zahl die Treue halten“.
Ein besonderes Dankeschön, für ihr unermüdliches Engagement, ging an Sigrid Struck, die über 22 Jahre die Abteilung Turnen geleitet hatte, „Ich spreche im Namen aller Mitglieder, wenn ich dir sage: DANKE, DANKE, DANKE.
Für dein unermüdliches Engagement, deine Geduld, deine Empathie und deine Leidenschaft. Die Fußstapfen, in die dein Nachfolger treten muss, sind gigantisch. Ein liebenswertes Lebenswerk“. In einem Video wurde eine Zeitreise der Vereinsmitgliedschaft und Aktivitäten von Sigrid Struck präsentiert.
Von deutschen Meisterschaften bis hin zu Weltmeisterschaften hat Peter Honnen einen Titel nach dem anderen abgeräumt. Seit 36 Jahren im TVW aktiv und immer noch mit einer Leidenschaft dabei. Astrid Knoblauch ehrt Peter Honnen für seine sportlichen Erfolge beim Badminton und seine unermüdliche Energie und Leidenschaft für den TVW und Badminton. Ulrich Handschuhmacher überraschte Peter mit einer Laudatio.
Wahlen:
- Zusätzlich zur Wiederwahl des Vorstandes wurde Sandra Pauly zur Jugendwartin gewählt.
- Im Ältestenrat stand Wilhelm Schmitz nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.
Detlef Treskes wurde einstimmig als neues Mitglied im Ältestenrat gewählt. - Als Kassenprüferin wurde Katja Maurer für den turnusmäßig ausscheidenden Achim Hagenbruch gewählt.
„Wir hoffen, dass Sie ALLE dem TVW noch lange Zeit erhalten bleiben. Bleiben Sie vor allem gesund“ schloss Astrid Knoblauch optimistisch die Versammlung.